deutsch     englisch
Shadows in the Dark
 

Fähen

Rüden

Haltung


Meine Rüden

Panchito
Panchito Farbe: Sonderfarbe hell, früher Zimt Harlekin
Haar: Langhaar
Gewicht (22.03.15): 1.295 g
Geburstag: 21.05.2009
Bei uns eingezogen: Sa, 25.07.2009
Herkunft: Legacy of Ferrets, Niederlande
kastriert: vorübergehend (Suprelorin-Chip seit 07/2010)
Welpen: B-Wurf 2010
Charakter: Eigentlich sehr lieb und verspielt. Aber wehe, es fängt jemand Streit in der Gruppe an: Dann ist er immer zur Stelle und mischt mit (bzw. verteidigt die Schwächeren).




Buell
Buell Farbe: Iltis
Haar: Langhaar
Gewicht (22.03.15): 1.326 g
Geburstag: So, 02.05.2010
Bei uns eingezogen: So, 02.05.2010
Herkunft: Shadows in the Dark - Eigenzucht B-Wurf
kastriert: ja
Welpen: keine
Charakter: Lieber, dicker Kuschelbär. Zeigt Neulingen gern, dass er der Stärkste in der Gruppe ist.




Charlie
Charlie Farbe: Albino
Haar: Kurzhaar
Gewicht (22.03.15): 1.660 g
Geburstag: ca. April 2012
Bei uns eingezogen: Herbst 2012
Herkunft: Abgabetier von Privat
kastriert: ja
Welpen: keine
Charakter: sehr lieb und verschmust, Langschläfer




Allan
Allan Farbe: Iltis hell
Haar: Kuzhaar
Gewicht (22.03.15): 1.014 g
Geburstag: ca. April 2012
Bei uns eingezogen: Herbst 2012
Herkunft: Abgabetier von Privat
kastriert: ja
Welpen: keine
Charakter: Sehr frech und verspielt und obwohl er nicht so aussieht: sehr verfressen




Unsere Fretts sind nicht bissig!
Die Paste auf den Bildern war nur zum Fotografieren nötig. Die Fretts sehen nämlich gar nicht ein, für ein Foto still zu halten.