deutsch     englisch
Shadows in the Dark
 

Fähen

Rüden

Haltung


Meine Fähen

En-Haddah

En-Haddah

Farbe: Iltis hell
Haar: Halblanghaar
Gewicht (22.03.15): 867 g
Geburstag: So, 15.06.2008
Bei uns eingezogen: Sa, 16.08.2008
Herkunft: Ferretery Silverfret, Niederlande
kastriert: ja
Welpen: A-Wurf 2009, B-Wurf 2010
Charakter: Sehr selbstbewusste Fähe, die einige Zeit Chefin war, was man ihr bis heute anmerkt. Seit sie kastriert ist, ist sie ruhiger geworden, findet auch mal Zeit zum Spielen. Inzwischen kommt sie auch gern mal zu uns Menschen zum Kuscheln an.




Zeraphine
Zeraphine Farbe: Sonderfarbe Dunkel (dukelbraun)
Haar: Halblanghaar
Gewicht (022.12.15): 745 g
Geburstag: 25.05.2011
Bei uns eingezogen: Mi, 10.08.2011
Herkunft: Ferretery Silverfret, Niederlande
kastriert: ja
Welpen: keine
Charakter: sehr lieb und neugierig und verspielt




Püppi
Püppi Farbe: Blackself
Haar: Kurz- oder Halblanghaar
Gewicht (22.03.15): 921 g
Geburstag: 2008
Bei uns eingezogen: Fr, 29.05.2009
Herkunft: Abgabetier von Privat
kastriert: ja
Welpen: keine
Charakter: sehr verschmust. Hat Angst vor anderen Frettchen, aber es wird immer besser.




Unsere Fretts sind nicht bissig!
Die Paste auf den Bildern war nur zum Fotografieren nötig. Die Fretts sehen nämlich gar nicht ein, für ein Foto still zu halten.